Buchen & Anfragen
Tischreservierung
+43 2711 222
hotel@richardloewenherz.at
DEEN
MENU

Erlebnis Wachau

unvergessliche Urlaubstage

Der berühmteste Abschnitt des Donautals zwischen Melk und Krems glänzt mit einer breiten Palette von Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Im Sommer lädt auch die Donau mit ihren gemütlichen Stränden und einer sehr guten Wasserqualität zum Abkühlen ein.

Zahlreiche Ausflugs- und Freizeittipps rund ums Hotel Richard Löwenherz finden Sie auch beim digitalen Urlaubsbegleiter.

St. Johann im Mauerthale - © Donau Niederösterreich / www.extremfotos.com

Gästemeinungen

"Empfang und Zimmerservice waren sehr freundlich und zuvorkommend. Beeindruckend waren die Tipps für Unternehmungen und Veranstaltungen in der Umgebung. Wir fühlten uns umfassend betreut und informiert und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken. Besonders gut gefallen haben uns außerdem der ruhige Park in den Klostermauern und das blitzsaubere Schwimmbad."

jchristner2016 • Tripadvisor